UNI BACKPACK

Wer die Wahl hat...

Damit du das für dich passende Modell findest, lohnt es sich, deinen Alltag einmal genauer anzuschauen – wohin fährst du am häufigsten mit dem Rad und was muss dabei im Rucksack Platz finden? Für den tagtäglich Trip von Zuhause aus in die Uni, ins Büro oder in die Schule bieten sich kleiner Ausführungen wie Day Pack. Er ist dem klassischen Fahrradrucksäcken nachempfunden und lässt sich außerdem im Handumdrehen von 18 auf 25 Liter Fassungsvermögen erweitern. Zudem hat er ein separates Laptopfach. Falls du also häufig mit deinem Computer unterwegs bist und es klein und kompakt magst, wäre dieser Style vermutlich eher dein Favorit. Wenn du meist ohnehin nur Stauraum für die Beute deines Shoppingbummels benötigst oder deine Sportsachen transportieren möchtest. Einfach oben öffnen, Kram reinstopfen, fertig!

Raum zum entfalten

DAYPACK

zum Daypack

Finde Dein FEATURE

Wenn du mit deinem Fahrrad häufig zum Skatepark radelst, solltest du dich für den Trip Pack entscheiden – das Modell kommt mit praktischem Board-Tragesystem, so hast du dein Skateboard immer dabei.

Wir von AEVOR haben uns für die unterschiedlichsten Anforderungen, die das Leben an dich und du an Rucksäcke stellst, die verschiedensten smarten Lösungsvorschläge entwickelt. Du bist Brillenträger und musst zwischen Sonnen- und Korrekturbrille switchen? Kein Problem, dank unserer Brillenfachs mit Zip-Zugang hast du eine immer auf der Nase und die andere stets griffbereit. Fahrradfahren macht dich durstig? Praktischerweise kannst du dir deine Trinkflasche aus dem seitlichen Mesh-Fach einfach schnappen, ohne absteigen zu müssen. Du hast nicht ständig ein Regencape im Gepäck? Das ist dann vielleicht blöd für dich, aber für deine Sachen nicht: all unsere Rucksäcke sind wasserabweisend. So musst du nach einem großen Schauer nur deine Haare und Klamotten, nicht auch deine Bücher und Papiere föhnen.

DOUBLE ACCESS

Trip Pack

Zum Trip Pack

Langlebig, nicht langweilig

Wir von AEVOR feilen ständig mit Hochdruck daran, dass unsere Produkte hochwertig, langlebig und verantwortungsvoll produziert werden. Alle Stoffe zu 50 -100 % aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Das schont natürliche Ressourcen. Denn natürlich neben Design und Funktionalität ist uns Nachhaltigkeit sehr wichtig. Außerdem arbeiten wir daran, die Arbeitsbedingungen all jener, die Teil des globalen AEVOR-Teams sind, Schritt für Schritt zu verbessern. Deshalb sind wir Mitglied der Fair Wear Foundation. Alle Produkte sind Vegan, im gesamten Herstellungsprozess werden keine Komponenten tierischen Ursprungs verwendet. Das ist gut für Tiere, Menschen, unseren Planeten. Und sieht auch gut aus.

A BAG FULL OF WANDERLUST

TRAVEL PACK

zum travel pack

UNI BACKPACK

It's your choice!

To find the right model for you, it's worth taking a closer look at your everyday life - where do you go most often by bike and what needs to fit in the backpack? For the daily trip from home and to university, to the office or to school, smaller versions such as Day Pack, are ideal - the latter is modeled on the classic bicycle backpacks in terms of design, and it can also be expanded from 18 to 25 liters capacity in no time at all. It has a separate laptop compartment. So if you frequently travel with your computer, this style would probably your favorite. If you mostly just need storage space for your shopping haul anyway, or want to carry your gym stuff, then the Top is ideal. Just open the top, stuff it in, and you're done!

Room to unfold

DAYPACK

see Daypack

FIND YOUR FEATURE

If you often ride your bike to the skate park, you should choose the Trip Pack - the model comes with a practical board carrying system, so you always have your skateboard with you. If you often ride your bike to the skate park, you should choose the Trip Pack - the model comes with practical board carrying system, so you always have your skateboard with you.

As you can see, we at AEVOR have developed a variety of smart solutions for the different demands that life places on you and you on backpacks. You wear glasses and have to switch between sunglasses and prescription glasses? No problem, thanks to our glasses compartment with zip access you always have one on your nose and the other always at hand. Cycling makes you thirsty? Conveniently, you can easily grab your water bottle from the side mesh pocket without having to dismount. You do not always have a rain cape in your luggage? That might be a bummer for you, but not for your stuff: all our backpacks are water-repellent. So after a big shower you only have to blow dry your hair and clothes, not your books and papers.

DOUBLE ACCESS

Trip Pack

see Trip Pack

Long Lasting

At AEVOR we are constantly working hard to ensure that our products are high quality, durable and responsibly produced. All fabrics are made from 50-100% recycled PET bottles. This saves natural resources. Because, of course, in addition to design and functionality, sustainability is very important to us. We also work to improve the working conditions of all those who are part of the global AEVOR team, step by step. That's why we are a member of the Fair Wear Foundation. All products are Vegan, no components of animal origin are used in the entire manufacturing process. This is good for animals, people, our planet. And looks good too.

FERNWEH IM GEPÄCK

TRAVEL PACK

see travel pack