Retouren und Rekamationen

Retoure

➡️ Starte deine Retoure jetzt

Sollte dein AEVOR Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, hast du die Möglichkeit, es im Originalzustand innerhalb der von uns freiwillig gewährten Rückgabefrist von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu retournieren.

Das dir gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird hierdurch in keiner Weise berührt. Die Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht findet Du hier. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten Bedingungen.

Nach Erhalt deiner Retoure wird Dir der Betrag mit dem gleichen Zahlungsmittel erstattet, mit dem du die Bestellung bezahlt hast.Bitte beachte, dass ein direkter Umtausch leider nicht möglich ist.

 

Retouren aus Deutschland und Österreich:

Die Kosten für den Rückversand trägst Du. Bei Nutzung unseres Retourenportals bieten wir Dir einen Retourenschein eines von uns ausgewählten Versanddienstleisters an. Die dabei entstehenden Kosten, von 2,90 € je Rücksendung, verrechnen wir einfach mit Deiner Erstattung des Kaufpreises.

Und so funktioniert unser Retourenportal:

  1. Starte deine Retoure, in dem du auf den Button oben oder hier klickst. Du gelangst dann direkt zu unserem Retourenportal.
  2. Bitte fülle das Formular vollständig aus. Deine Bestellnummer findest du auf deiner Rechnung oder in der Versandbestätigung per E-Mail. Den Retourenschein erhältst du im Anschluss sowohl per E-Mail als auch in Form eines QR-Codes.
  3. Bitte sende Artikel möglichst in der Originalverpackung zurück. Ein Ersatz für die Originalverpackung ist von Dir zu beschaffen.
  4. Im letzten Schritt klebst du den Retourenschein bitte gut sichtbar auf dein Paket und gibst es beim zuständigenVersandunternehmen ab. Alternativ kannst du auch den QR-Code bei der Post oder einer Paketannahmestelle vorzeigen.

 

Retouren aus allen anderen Ländern

Bitte schicke die Retoure ausreichend frankiert an:

baesiq GmbH – Retoure B2C

c/o dadada GmbH Tor 2

Heinrich-Barth-Straße 18

53881 Euskirchen

Deutschland

 

Reklamation

Solltest Du innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit einen Defekt an deinem Produkt feststellen, bitten wir dich, dich mit unserem Service-Team über das Reklamationsformular in Verbindung zu setzen. Die in dem Formular mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder im Formular sind Pflichtfelder, alle anderen Angaben sind freiwillig. Wir benötigen deine Daten ,um dich über den Status deiner Reklamation auf dem Laufenden zu halten. Unser Service-Team wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Zum Reklamationsformular

Returns and Compliants

RETURNS

➡️ Start RETURN now 

If your AEVOR product does not meet your expectations, you have the option of returning it in its original condition within our voluntary return period of 30 days after receipt.

This does not affect your statutory right of withdrawal in any way. You can find details of the statutory right of withdrawal here. Until expiration of the statutory right of withdrawal the conditions of it apply exclusively.

After receiving your return, you will be refunded using the same payment method that you used to pay for your order. Please note that a direct exchange is unfortunately not possible.

 

Germany and Austria:

You bear the costs for the return shipment. When using our return portal, we offer you a return slip from a shipping service provider selected by us. We will simply offset the costs of EUR 2.90 € per return against your refund of the purchase price.

How to use our return portal:

  1. Start your return by clicking on the button above or here. You will then be taken directly to our return portal.
  2. Please fill out the form completely. You will find your order number on your invoice or in the shipping confirmation email. You will receive the return slip by e-mail or in the form of a QR code.
  3. Please return items in their original packaging if possible. A replacement for the original packaging must be provided by you.
  4. In the last step, please stick the return slip on your parcel so that it is clearly visible and hand it in to the responsible shipping company. Alternatively, you can show the QR code at the post office or a parcel collection point.

 

All other countries

Please send the return with sufficient postage to:

baesiq GmbH – Returns B2C

c/o dadada GmbH

Heinrich-Barth-Straße 16

53881 Euskirchen

Germany

 

Compliants

If you discover a defect on your product within the legal warranty period, we ask you to contact our service team using the complaint form. The fields marked with an asterisk in the form are mandatory, all other information is voluntary. We need your data to keep you informed about the status of your complaint. Our service team will contact you as soon as possible.

To the complaint form.